Als Autorin freut man sich immer über Rezensionen. Auch, wenn sie nicht so gut sind. In diesem Fall eben über die ehrliche Meinung. Wenn sie gut sind, kann es sich aber durchaus auch um ehrliche Meinungen handeln. Ich habe für meinen Roman wieder ein paar gute bekommen. Nicht nur bei Amazon, aber dort kann man einfach nebenstehend auf meinen Roman klicken. Man kann einen Blick ins Buch werfen und die Rezensionen lesen. Weil ich mich ab und an an Ausschreibungen beteilige, möchte ich meine weitere Kurzgeschichte ‚Kaffee‘ aus der Anthologie ‚Heiter bis Köstlich‘ vom Edition Paashaas Verlag http://www.verlag-epv.de/ nicht vorenthalten. Die andere Geschichte darin ‚Meine dicke Freundin‘ findet sich im Autorinnenleben vom Mai.
Kaffee
Also, meine Freundin – bei ihr geht alles schief. Für ihren Unterhalt sorgen kann sie ja. Aber wenn die sonst was machen soll oder machen will, dann geht etwas schief.
Ich bin gerade auf dem Heimweg gewesen und hab ja ganz plötzlich so nen Kaffeedurst gekriegt. Nur noch Kaffee, Kaffee, Kaffee, hab ich gedacht. Ich hätte ja nur fünf Minuten bis heim gebraucht. Da habe ich ne Kaffeemaschine. Ne ganz normale, nicht so nen modernen Pipifax. In dem Moment hat mich meine Freundin auf dem Handy angerufen und gefragt, ob ich jetzt mal bei ihr vorbeikomme. Ich bin ja gerne mit ihr zusammen. Die kann mir ja auch nen Kaffee kochen, hab ich gedacht und ja gesagt. Das ist genauso weit wie zu mir gewesen. Weiterlesen
Neueste Kommentare